Termine Standardbild: Jobcenter Park

Ab dem 01.01.2024 ändern wir unsere Öffnungszeiten

Terminierte Beratungen finden wie bisher auch außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten statt.

Buchen Sie hier auf unserer Homepage gerne ganz bequem und zeitsparend Ihren eigenen individuellen Termin bei uns.
Die Online-Terminbuchung steht Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Öffnungszeiten ab dem 01.01.2024 in Rastatt:
(Unsere Geschäftsstellen in Bühl und Gaggenau haben weiterhin nur mit Terminvereinbarung geöffnet.)

Dienstag:           8-12 Uhr

Donnerstag:    8-12 Uhr

Freitag:               8-12 Uhr

Das Servicecenter des Jobcenters Landkreis Rastatt wie gewohnt von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 07222 - 930 311 erreichbar.

Unabhängig von den Öffnungszeiten kann man sich auch online unter jobcenter.digital über das gesamte Dienstleistungsangebot des Jobcenters informieren, Leistungen beantragen oder Kontakt zu seiner Beratungsfachkraft aufnehmen.

Mit unserem Postfachservice können Sie Ihre Anliegen ganz unabhängig von den Öffnungszeiten übermitteln und so direkt mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater oder dem Fachbereich für Leistungsfragen in Kontakt kommen.

Und das Beste:

Über das Postfach können wir Ihnen (im Gegensatz zur Email) auch datenschutzrelevante Auskünfte erteilen.

Links zur schnellen Hilfe:

Erklärvideo Postfachservice

Hier gelangen Sie zum Flyer und einer kurzen Anleitung