
Kundenraktionsmanagement
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Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit.
Das Kundenreaktionsmanagement unterstützt dieses Ziel, indem es Ideen und Anregungen, Lobe und Beschwerden entgegennimmt. Es steuert den Klärungsprozess Ihrer Anliegen und wertet positive wie negative Aspekte aus. Das Kundenreaktionsmanagement steht mit der Geschäftsführung im Austausch. Ihre Kundenreaktion kann uns helfen Mängel, Versäumnisse oder falsche Handlungsweisen zu erkennen und die Erkenntnisse für die Verbesserung unserer Arbeit zu nutzen.
Sie erreichen uns auf folgendem Weg:
Telefon: 07222 930 - 311
Telefax: 07222 930 - 204
E-Mail: Jobcenter-Landkreis-Rastatt.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de
Wenn Sie Widerspruch einlegen wollen
Bitte beachten Sie die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides. Das ist das Schreiben, in dem Ihnen die Entscheidung mitgeteilt wurde. In der Rechtsbehelfsbelehrung steht die Stelle, an die Sie sich wenden müssen.